MagnetKunst – Kunst die magnetisch anzieht

Ja,  das ist schon faszinierend, wenn diese kleinen Kunstwerke so der Schwerkraft trotzen – ob am Kühlschrank, an einer Pinnwand oder einem Regal, einer Platte – nur wichtig, dass es aus Metall ist.

Ich habe Sie auf der Suche nach einem kleinen Geschenk entdeckt und bin so begeistert davon, dass ich jede freie Minute im Atelier mit der Gestaltung von MagnetKunst verbringe. Die Summe der Vorteile kann ich gar nicht aufzählen, denn Du kannst wirklich ALLE Techniken die mir gerade in den Sinn kommen darauf anwenden. Sogar Encaustic müsste möglich sein.

Einzige Einschränkung ist die Schwerkraft: Die Schwere des Werkes sollte die Haftkraft des Magneten nicht übersteigen. Nun, ich habe Glitzersteinchen aufgeklebt, die haben locker gehalten.

Last not least habe ich viele Mütter und Väter unter meinen Lesern und für diese die frohe Botschaft dass die MagnetKunst absolut auch schon für die Kleinen geeignet ist.

Und hier geht es zum VIDEO – viel Spaß beim Ausprobieren!