Mit viel LIEBE von mir handgefädelte UNIKATE aus der
Casita de Arte in Vilafranca de Bonany

Räucherstäbchen, Chai und Mantragesänge sind meine abendlichen Begleiter wenn ich mehrmals in der Woche meine Pulseras fädle.

Bei einem der ersten Abende dachte ich mir „mei, das sind ja echt gute Vibrations hier“ – und schon war der Name geboren.

Meine Pulseras sind mit Absicht so schmal und fein gehalten – zum Einen ist das Fädeln dieser kleinen Perlen (ich benötige mindestens 30 Minuten pro Armband) wirklich eine Meditation und absolute Geduldsübung für mich – aber viel wichtiger ist, dass sie dadurch federleicht und fast unspürbar sind am Handgelenk. Ich habe auf jeder Seite 3 – 6 Bänder und schlafe damit, dusche damit, arbeite damit – und nix stört – das finde ich ist Lebensqualität.

Du kannst die Pulseras bei KMK Kosmetik in Santanyi erhalten, beim SUUS Shop in Colonia Sant Jordi, bei meinen Kursen in München und Wien – und gerne auch per Post zu Dir nach Hause- Schreibe mir einfach eine Mail an willkommen (at) Brigitte-Karasek.de

Die Pulseras haben auch eine Komfortgröße von ca 20 – 21 cm – und gerne fädle ich Dir auch Dein Wunsch-Pulsera mit Farben Deiner Wahl.