3 Steps aus dem Hamsterrad

2016 habe ich für meinen Kreativnomaden-Blog dieses E-Book geschrieben das schon viele Leser gefunden hatte. Da durch ein technisches Problem diese Homepage komplett gelöscht wurde habe ich mich entschlossen dieses E-Book hier wieder zum kostenlosen Download zur Verfügung zu stellen.

Die rasanten Veränderungen von 2020 haben mich bewogen dem Buch noch ein aktualisiertes Vorwort voran zu stellen.

Ich freue mich auf Feedback an willkommen (at) brigitte-karasek.de – und selbstverständlich darf das E-Book weiter geleitet werden

DOWNLOAD

Und ab sofort gibt es das Ebook auch als Hörbuch – ich habe es für Euch bei Youtube eingesprochen – und mit den schönsten Fotos der letzten Jahre versehen: 

HÖRBUCH

 

.

 

 

MEINE LEBENSKUNSTKARTEN

2008 habe ich begonnen und habe Weisheiten und Fragen die für meine Lebensphilosophie wichtig sind auf Lebenkunst-Karten zu drucken.

Damals waren die Motive Ausschnitte meiner Bilder – und ich habe noch einige davon die gegen eine kleine Spende bei meinen Kursen erhältlich sind.

Nachdem ich meine Liebe für Winter in Thailand entdeckt hatte bin ich dazu über gegangen meine Lieblingsfotos als Hintergrund zu wählen und diese Lebenskunstkarten sind nur virtuell – können also jederzeit gerne herunter geladen werden.