Die Kunst eines erfüllten Lebens

war immer schon eine der wichtigsten Künste, denen wir uns widmen können – und gleichzeitig eine der herausfordernsten. einige Jahre nach meiner Ausbildung als Landschaftsmalerin begann ich eine Ausbildung als Astrologin – psychologische Astrologie – denn ich wollte die Menschen und die Welt verstehen. 

Viele Jahre führte ich in Wesel neben meiner künstlerischen Arbeit eine Beratungspraxis mit dem Namen „ASTRO POINT“. 

Nach meinem Umzug in Richtung München passte ich mein Angebot von der reinen Beratung zur Kombination von Lebensplan und -Ausrichtung mit dem gemeinsamen Malen eines Visionsbildes aus. ASTRO PAINTING war geboren und ich konnte vielen Menschen meine Unterstützung geben.

Durch die vielen Kurse und Seminare die ich die letzen Jahre abgehalten hatte fehlte mir teilweise die Zeit für dieses intensive Angebot.

„Dank“ Corona ist jetzt die Reisemöglichkeit so eingeschränkt, dass ich wieder Zeit habe diese Beratung in adaptierter Form anzubieten.

Näheres hierzu folgt bald hier.

3 Steps aus dem Hamsterrad

2016 habe ich für meinen Kreativnomaden-Blog dieses E-Book geschrieben das schon viele Leser gefunden hatte. Da durch ein technisches Problem diese Homepage komplett gelöscht wurde habe ich mich entschlossen dieses E-Book hier wieder zum kostenlosen Download zur Verfügung zu stellen.

Die rasanten Veränderungen von 2020 haben mich bewogen dem Buch noch ein aktualisiertes Vorwort voran zu stellen.

Ich freue mich auf Feedback an willkommen (at) brigitte-karasek.de – und selbstverständlich darf das E-Book weiter geleitet werden

DOWNLOAD

 

.

 

 

MEINE LEBENSKUNSTKARTEN

2008 habe ich begonnen und habe Weisheiten und Fragen die für meine Lebensphilosophie wichtig sind auf Lebenkunst-Karten zu drucken.

Damals waren die Motive Ausschnitte meiner Bilder – und ich habe noch einige davon die gegen eine kleine Spende bei meinen Kursen erhältlich sind.

Nachdem ich meine Liebe für Winter in Thailand entdeckt hatte bin ich dazu über gegangen meine Lieblingsfotos als Hintergrund zu wählen und diese Lebenskunstkarten sind nur virtuell – können also jederzeit gerne herunter geladen werden.