C A R A  – PORTRAITS

 

Kannst Du mir bitte eine Cara malen die mir ähnlich sieht? Mit dieser Frage kam vor einigen Wochen eine liebe Stammkundin auf mich zu.

Nun sind die Caras perfekte Phantasie-Gesichter – und wir sind Menschen – es passt also nicht so wirklich.

Getreu meinem Wahlspruch „niemals aufgeben“ habe ich mich daran gesetzt, das Foto der Kundin in eine Symbiose aus Portrait und Cara zu verwandeln. Dazu kam, dass sie mich bat Ihr Geburtsdatum in das Bild zu nehmen (7.7.71 ) sowie ihre Liebe für Buddhas und die Farben rot und türkis.

Voilá – hier ist das Ergebnis und gerne setze ich auch Dein Foto ein ein Werk um, dass Dich sowohl innerlich als auch äußerlich in Deiner ganzen Schönheit zeigt.

PS: Wenn du den EINSER und die 3 SIEBENER nicht findest – schau mal in ihren Haaren …..